Aureum Ennea


Aureum Ennea » Fehlermeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Bürger von Rhiannon,
liebe Gäste,

heute wenden wir uns mit einer leider nicht besonders guten Nachricht an Euch. Der schon seit einer Weile gefürchtete Moment ist nun leider gekommen.

Das Team hat einvernehmlich beschlossen das Forum 'Aureum Ennea' zu schließen,

da wir trotz Umbau, Neueröffnung und Ideen in letzter Zeit einfach nicht mehr genug Resonanz bekommen haben und uns einfach die Kraft fehlt, so viel Energie in unser doch heißgeliebtes Forum hineinzustecken, wie es bräuchte, um den Dornröschenschlaf zu beenden.

Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch und auch den schon lange wieder in den Weiten der Forenwelt verschwundenen Spielern eine Welt zu erschaffen und lebendig zu gestalten. Es war eine schöne Zeit ... und wer weiß, vielleicht steigt ja irgendwann Rhiannon wie Vineta erneut aus den Fluten des Vergessens empor und wird von neuen Bewohnern mit Leben gefüllt.

Wir danken unseren Usern für die unverbrüchliche Treue in den letzten Monaten und wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Forenwelt ... Vielleicht laufen sich ja der ein oder andere noch mal über den Weg.

Die Inhalte des Forums werden für unsere User noch einen Monat bereit gehalten. In der Zeit könnt ihr euch einloggen und Steckbriefe, Posts und ähnliches sichern.
Wer eines der Teammitglieder auf anderem Wege kontaktieren möchte, kann dies gerne auch weiterhin über folgende Mailadressen tun oder die einzelnen ICQ-Nummern erfragen.

jeyiuo@aureum-ennea.de
pheydra@aureum-ennea.de
nysuine@aureum-ennea.de

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH